Horst Kirchberger

Die Make-up-Palette von Horst Kirchberger ist deswegen so vielfältig und außergewöhnlich, weil er sich als bekannter und anerkannter Visagist jeden Tag mit seinen eigenen Produkten auseinander setzen kann. Horst Kirchberger ist ein Künstler auf seinem Gebiet, schließlich schminkt und berät er Models und Celebreties, unterstützt Fotografen und Filmproduktionen. Dementsprechend groß muss seine Staffelei an exzellenten Make-Up-Produkten natürlich sein. Die exklusive Linie ist modisch immer up-to-date. Dabei zeichnet sich das Sortiment nicht nur durch innovative Zusammenstellungen, sondern auch durch seine absolute Tragbarkeit für die moderne Frau aus. Alle Produkte sind mineralölfrei und wurden explizit auf allen Hauttypen getestet – auch bei Allergikern.

© 2023 Sofia Gärtner Kosmetik | Weilimdorfer Straße 5 | 70825 Korntal | Telefon 0711 / 838 77 55 | info@sofia-gaertner.de